Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: epson stylus C86 Druckkopfreinigung

Epson Stylus C86 Druckkopfreinigung:
 Der Drucker ist etwa 2 bis 3 Jahre alt. Der Druckkopf scheint eingetrocknet zu sein.
Wie kann ich ihn selbst reinigen ?
Gibt es dafür eine Anleitung, denn die Druckkopfreinigung über das Menü reinigt nicht, denn der Druckkopfreinigung ist zu sehr verschmutzt, weil vermutlich seit ca einem Jahr nicht mehr benutzt.

Mein Computer-System:Windows XP   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows XP: epson stylus C86 Druckkopfreinigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ganz neuer PC stürzt mit Bluescreen ab (Win7 64-Bit)Windows Vista: Hi, beim drücken einer taste am Laptop hängt er sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...