Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hi, beim drücken einer taste am Laptop hängt er sich auf

Hi,habe ein Problem mit meinem Laptop.
Wenn er hochgefahren ist und ich eine Taste der Tastatur drücke hängt sich die maus auf.Schalte dann in Standby- starte wieder und die Maus geht wieder.???kann mir jemand helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Hi, beim drücken einer taste am Laptop hängt er sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen anderen USB-Port ausprobiert?

habe keine USB-Maus oder USB-Tastatur dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst das Touchpad? Fehler im Gerätemanager? Ggf. mal den Treiber neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meinst das Touchpad? Fehler im Gerätemanager? Ggf. mal den Treiber neu installieren.

Und wie , wenn der beim ersten Tastendruck abschmiert ?

Versuch ....
Laptop
runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie , wenn der beim ersten Tastendruck abschmiert ?
Du solltest schon korrekt lesen, was er schreibt. Ansonsten würde ich dir Recht geben...
Schalte dann in Standby- starte wieder und die Maus geht wieder.???
 
« Letzte Änderung: 06.12.09, 13:48:15 von DD »

Das TouchPad funktioniert aber die Tastatur nicht.Müste man nicht eigentlich auch die Tastatur im Geräte-Manager finden??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Tastatur müsste dort aufgeführt sein. Hast du das Problem auch im abgesicherten Modus?

komme auch beim starten nicht ins bios rein.was ist nur los??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hat die Tastatur einen weg... Garantie? Dann würde ich das beim Händler reklamieren. Auch mal eine Tastatur über USB anschließen (falls vorhanden).

die Tasten für die Lautstarke und die helligkeit funktionieren ohne das er sich aufhangt.Ja Garantie hab ich noch drauf.

ok ich bedank mich erstmal werd ihn mal wegschaffen wenn ich zuhause bin.schönen Sonntag noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. Dir auch noch einen schönen Sonntag. ;)


« Windows XP: epson stylus C86 DruckkopfreinigungWin XP: PC ist langsam - Kann man noch was machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...