Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Temp zu hoch???

Ich habe mal bei meinem Laptop ASUS X5DAB die CPU Temp ausgelesen. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Das kann doch nicht normal sein, oder?
Messung war ohne Belastung. Der Laptop war vllt. 10-15 Minuten an, nicht mehr. 



Antworten zu CPU Temp zu hoch???:

Scheint wohl "normal" zu sein ? 30 min Internet

Acer 7720

 


« Welches Mainboad??Grafikkarte defekt oder ist es doch was anderes? Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...