Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Mainboad??

Ich möchte mir einen neuen PC zusammen stellen möchte mir den neuen i5-750 und die radeon hd 5850 einbauen und jetzt weis ich nicht welches mainboad ich einbauen soll :( soll ich mir das asus P7P55D oder P7P55P Pro oder doch nen ganz anders mainboad hohlen? 



Antworten zu Welches Mainboad??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an, was du damit anstellen willst.

http://www.schottenland.de/produkt-vergleich/9991641-9991642

« Letzte Änderung: 06.12.09, 15:22:21 von Chief_Justice2000 »

Wenn du 3Way SLI brauchst dan das Pro.
ansonsten reicht das 55D

Ist ja fast der einzigste unterschied


  http://www.schottenland.de/produkt-vergleich/9991641-9991642

Bei mir geht der Link  ;D

« Letzte Änderung: 06.12.09, 15:13:57 von Knut aus Berlin »

nochmal ne ganz andere frage soll ich den auch asus nehmen? oO 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nicht? Asus ist ein Top-Hersteller. Kannst aber auch Gigabyte nehmen.

keine ahnung warum nicht ich hab nur irgentwo gelesen das es bei den 1156 bessere mainboads von anderen Herstellern als von Asus gäb 

Das ist reinen Ansichtssache.
Meiner meinung nach gibt es bei allen verschiedene Cpu sockeln bessere Hersteller als ASUS.
Gigabyte zum beispiel oder MSI sind auch Top in Qualität und Preis und Support, und wenn du deine Treiber aktualiesieren willst geht das bei allen schneller als beim "schnecken" Server von ASUS

welches Gigabyte oder MSI mainboad ist den so "gut" weie das P7P55D ? hab mal geguckt bei gigabyte gits ja 6 verschiedene mainboads für 1156 oO

ups sry das soll ...Ist den so "gut" wie das P7P55D... heißen 

Hier der Vergleich, das Gigabyte ist 30€ billiger

http://www.schottenland.de/produkt-vergleich/9989523-9991641
 

Noch fragen ?


« Vista: PC hängt totalCPU Temp zu hoch??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...