Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 95: installation windows 2000 fehlender code für daten-cd

installation windows 2000 von cd ohne key code



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows 95: installation windows 2000 fehlender code für daten-cd:

Geht aber leider nicht ohne.
Wenn es 2000 noch zu kaufen gibt, dürfte es ziemlich günstig sein. Dann kannst Du Dir aber auch gleich XP holen.

Ja da stimme ich zu...

So ein Windows 2000 prof kostet nur 1-15€.
Aber für ein XP müsstest du schon locker 15-60€ hinblättern.(siehe:http://ebay.de.)

Wenn du eine Neuinstallation vorhast,würde ich dir da abraten,denn dann wird alles,was du im Rechner gespeichert hast,von Win 2000 oder XP übernommen.
(Dann musst du nicht alles neu installieren.(wie Board,Sound und Grafikkartentreiber))

Johannes(12)

PS:Windows XP unterstützt oft nicht Aktualisierungen von Win 95,98 oder ME(habe ich)auf XP nicht.
 
 


« Sehr laute GrafikkarteBeim Windows Hochfahren kommt der Bluescreen, RAM schon getestet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...