Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieviel bit

hallo,
ich hab ein athlon 64 tk53 cpu, ist das jetzt ein 64bit? und wenn ich mir schon den 32bit auf eine cd gebrannt habe,kann ich dazu jetzt auch noch den 64bit brennen oder muß das auf eine neue cd?

mfg



Antworten zu wieviel bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab ein athlon 64 tk53 cpu, ist das jetzt ein 64bit?
Kurz und knapp: Ja.

Zitat
und wenn ich mir schon den 32bit auf eine cd gebrannt habe,kann ich dazu jetzt auch noch den 64bit brennen oder muß das auf eine neue cd?
??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Athlon 64 ist eine 64-Bit CPU.

Aber das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. Einfach brennen und gut is.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der gleichen cd ja,gib's keine probleme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, was du brennen willst, aber sollte keine Probleme geben.

« Letzte Änderung: 12.12.09, 18:05:41 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recovery CD (installiert Vista nicht neu) 32-Bit: Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit - Dr. Windows

Recovery CD ( " ) 64-Bit: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit - Dr. Windows

Als .iso Datei auf die CD Brennen und beim Start in den Laufwerk rein

die 32bit hab ich gebrannt,die 64bit brauch ich ja,such sich der pc das passende raus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Recovery CD (installiert Vista nicht neu) 32-Bit: Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit - Dr. Windows
Recovery CD ( " ) 64-Bit: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit - Dr. Windows
Ähm... in diesem Fall solltest du doch für jedes Image eine eigene CD nehmen.

Zitat
Als .iso Datei auf die CD Brennen und beim Start in den Laufwerk rein
Ja, zum Beispiel mit Nero aus der ISO-Datei die CD erstellen und ggf. deinen Rechner damit booten.

Zitat
such sich der pc das passende raus?
Entweder 32Bit oder 64Bit und dein Rechner nimmt sich bei der der Installation, was er braucht.
« Letzte Änderung: 12.12.09, 18:07:09 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt hab ich die gebrannte cd ins laufwerk gelegt,im bios die startreihenfolge geändert,aber kein windowsstart. was kann ich noch machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die CD auch korrekt gebrannt? Wie bist du dabei vorgegangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das programm runter geladen,nachdem es beendet war hab ich doppelgeklickt daraufhin ist mein brennprogramm aufgegangen,welches eine cd verlangt hat und danach hat sich das programm automatisch auf die cd gebrannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist keine zufriedenstellende Antwort.

Frage:
Hast du heute schon was gegessen?
Antwort:
Ich war in der Küche und öffnete den Kühlschrank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry,aber ich kann doch nichts anderes schreiben als ich gemacht habe,ich habe nichts im brennprogramm ( NTI CD & DVD Maker)verändert oder eingestellt.wenn ich das tun muß, kann mir bitte jemand erklären welche einstellungen ich da vornehmen muß?

danke


« mein Drucker HP Deskjet 640 druckt nur S/WIst dieses PC-System empfehlenswert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...