Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur

Ich habe seit gestern Probleme mit meiner Tastatur sie funktioniert teilweise problemlos aber teilweise kann ich keine Zeichen wie z.B.@ schreiben und mein Rechner gibt einen Signalton von sich.
Ebenfalls wenn ich manche spiele spiele kommt der Signalton einfach so und danach dreht permanent die Kamera die ausgelöst wird mit Pfeil nach links normalerweise.
Es liegt leider nicht an der Tastatur selbst da ich eine andere funktionierende ausprobiert habe und auch sie hat denselben Fehler an diesem Rechner.



Antworten zu Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wird die Tastatur angeschlossen? USB oder PS/2?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Ps2 anschluss is ne logitech deluxe 250 hab versucht die treiber runter zu laden aber von logitech gibts nur so ein automatisches downloadcenter und ich hab 0 Ahnung ob er das jetzt wirklich installiert hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise brauchst du keinen Treiber für die Tastatur. Es sei denn, sie hat Sondertasten.

Hast du vielleicht eine USB-Tastatur zur Hand? Oder einen Adapter von PS/2 auf USB?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. hat auch der Controller auf dem Board einen Knacks? Ggf. mal das Board entladen. Dazu mal den PC vom Strom nehmen und mehrmals hintereinander für einige Sekunden den Power-Knopf am PC drücken.

also einen Adapter habe ich nicht und ich habe trotz langen googelns keinen treiber für die tastatur gefunden und auch auf der offiziellen logitech homepage steht nur da das keinerlei software dafür ewrhältlich ist.
Und wenn ich mir das treibercenter runter lade wird auch nichts upgedated.
 

Das mit dem Treiber dachte ich nur da ich kürzlich ein Windows update hatte und ich auf einer seite gelesen habe das es teilweise daran liegen kann und das durch patchen eines treiber behoben werden könnte


« mein laufwerk D ist verschwundenWindows 7: Grafikkarte läuft nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...