Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein G25 Racing Wheel funktioniert bei dem Spiel F-1 2000 nicht mehr

Mein G-25 Racing Wheel Lenkrad funktioniert auf einmal nicht mehr,obwohl ich die neusten Treiber schon instaliert habe.Vor einem viertel Jahr funktionierte das Spiel F 1-2000 noch ohne Probleme.Ich habe auch schon vor kurzer Zeit schon andere Hotline angerufen aber keiner von den IDEODEN konnte mir helfen.
WAS habe ich falsch gemacht??????????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Mein G25 Racing Wheel funktioniert bei dem Spiel F-1 2000 nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Die Aussage ist in etwas so präzise, wie wenn ich sagen würde: "Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich etwas grünes, wo wohne ich?" <-- Bitte genaue Angaben

Zitat
Ich habe auch neue Software installiert:
Hast du vergessen die Software hinzuschreiben oder hast du keine neue Software installiert? <-- sry etwas irritierend

 
Zitat
.Vor einem viertel Jahr funktionierte das Spiel F 1-2000 noch ohne Probleme
....
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Hast du das Betriebssystem gewechselt?
Welche Treiber hast du benutzt? Die vom Geräte-Manager oder vom hersteller direkt?

gruß PC-Hilfe

« Radeon 9800 Pro - Bild friert ein bei Spielen (World of Warcraft, Ut2004 etc.)Philips Sa1922 Gerätemanagersoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Raytracing
Raytracing, zu Deutsch Strahl- oder Strahlenverfolgung, ist ein Verfahren, das imaginäre Lichtquellen, simulierte Kamera und im 3-D-Modeller erstellte Objekte nutzt....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...