Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein G25 Racing Wheel funktioniert bei dem Spiel F-1 2000 nicht mehr

Mein G-25 Racing Wheel Lenkrad funktioniert auf einmal nicht mehr,obwohl ich die neusten Treiber schon instaliert habe.Vor einem viertel Jahr funktionierte das Spiel F 1-2000 noch ohne Probleme.Ich habe auch schon vor kurzer Zeit schon andere Hotline angerufen aber keiner von den IDEODEN konnte mir helfen.
WAS habe ich falsch gemacht??????????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Mein G25 Racing Wheel funktioniert bei dem Spiel F-1 2000 nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Die Aussage ist in etwas so präzise, wie wenn ich sagen würde: "Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich etwas grünes, wo wohne ich?" <-- Bitte genaue Angaben

Zitat
Ich habe auch neue Software installiert:
Hast du vergessen die Software hinzuschreiben oder hast du keine neue Software installiert? <-- sry etwas irritierend

 
Zitat
.Vor einem viertel Jahr funktionierte das Spiel F 1-2000 noch ohne Probleme
....
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Hast du das Betriebssystem gewechselt?
Welche Treiber hast du benutzt? Die vom Geräte-Manager oder vom hersteller direkt?

gruß PC-Hilfe

« Radeon 9800 Pro - Bild friert ein bei Spielen (World of Warcraft, Ut2004 etc.)Philips Sa1922 Gerätemanagersoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Raytracing
Raytracing ist eine Rendering-Technik, die in der Computergrafik verwendet wird, um Licht und Schatten in einer Szene möglichst realistisch darzustellen. Diese Metho...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...