Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Display

Hi ,
Ich habe folgendes Problem.
Gestern hab ich mein Laptop ausgeschraubt. Ich habe wirklich nichts angefasst nur ein bisschen rumgepustet das der Staub rausgeht und mit einem trocknen Tuch ganz leicht rüber gegangen.

Danach alles wieder zusammen geschraubt und Laptop angemacht. Nur springt das Display überhaupt nicht an !!!
Es bleibt komplett schwarz keine Beleuchtung nichts...

Ansonsten scheint mein laptop zu funktionieren da ich auch denn Sound am Anfang von Windows höre....


Kann mir jemand sagen was ich tun soll???
Ich kenn mich mit dem ganzen Zeug gar nicht aus und nun hab ich so ein problem.

Hab ein Laptop von Samsung R60Plus.

Danke euch im Vorraus !



Antworten zu Laptop Display:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich hast du irgendwo am Kabel oder am Stecker gezogen? Schließe mal einen ext. Monitor an. Bekommst du dann ein Bild?

Ich denke mit einem neuen Monitor müsste es zwar klappen da wie gesagt er ganz normal angeht undso nur eben der Display völlig Betriebslos ist. Einen Stecker oder Kabel gezogen glaube ich auch nicht sonst hätt ichs ja gemerkt und ganz aufgemacht hab ich das Teil ja auch nicht muss aber wohl irgendwas so in der Art sein....

Wenn ich nur wüsste wo das Laptop mit dem Display verbunden ist...
 


« computer gibt fehlermeldung Windows XP: PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...