Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer gibt fehlermeldung

mein pc lief ganz normal aufeinmal ist er abgestürtzt und wenn ich ihn versuche anzumachen kommt nur so ne fehlermeldung das ne hardware nicht richtig lauft darauf hin hab ich ein paar ausgetauscht aba es hat nich geholfen kann mir jenmand helfen ??



Antworten zu computer gibt fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lautet die Fehlermeldung GENAU ??? Im übrigen mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vllt. solltest du Treiber installieren.

also da kommt dann son blaues bild meistens steht dann da stop 0x000005

ich hab versucht vista neu zu instalieren aba mitten in der installation kommt diese meldung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. ein Problem mit dem Arbeitsspeicher. Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.

hab ich gemacht bringt nix
mir is aufgefallen wenn ich den starte zeigt der die festplatte nich an und die laufwerke auch nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch im Bios nicht? Versuche es mal mit einem Bios-Reset. Dazu mal die Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen oder die Standardwerte (Bios-Defaults) laden.

nee wird nich im bios angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal die Kabelverbindung der Laufwerke oder versuche es mal mit einem anderen Kabel. Laufwerke oder Board defekt?

ok hab ich jetzt wird alles wieder angezeigt aber er bleibt an der festplatte hängen 


« Windows XP: Hilfe Bildschirm geht nicht an wenn ich den pc starte !Laptop Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...