Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum wird mein Bildschirm wenn ich Videos über Internet schaue schwarz?

Seit mein Computer neu aufgesetzt ist wird der Bildschirm nach einigen Minuten plötzlich schwarz wenn ich übers Internet Videos schaue (z.B. Youtube). Der Ton bleibt aber.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC (HP Compaq nx7400) ist etwa 2,5 bis 3 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows XP: Warum wird mein Bildschirm wenn ich Videos über Internet schaue schwarz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch sämtliche Treiber neu isntalliert? Stimmen Bildschirmauflösung und Bildwiederholrate?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannst du alle Treiber runterladen, die du brauchst.
Welche du brauchst, siehst du im Gerätemanager anhand der gelben Warnzeichen.

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=1847095&prodTypeId=321957&prodSeriesId=1847094&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093


« Grafikkartentreiber....2,Laufwerk, PC stürtzt ab.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...