Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber....

Hab zwar Treibersuche gelesen und auch SIW installiert, aber ich sehe trotzdem nicht durch.
Die Daten meiner GraKa hätte ich auch ohne Siw herausgefunden. (Gerätemanager)
Ich traue mich nur einfach nicht an die Grafiktreiber ran. Denn da kann man so einiges falsch machen und wenn man nix mehr sieht, dann geht gar nix mehr.... Aber nu muss ich wahrscheinlich doch. :o

Habe hier die GraKa
nvidia geforce 7650 gs
Treiberversion 7.15.11.6906
Datum 06.11.2007

Hab immer online suchen lassen und bekam immer die Meldung, dass mein Gerät auf dem neusten Stand ist.
Nun hab ich das Problem, dass mein Photoshop CS4 nicht richtig läuft und wollte mal die Einstellungen ändern. Z.B. finde ich keine Einst. für openGL. (Muss man das überhaupt extra einstellen?) Und die braucht das Programm um richtig zu funktionieren.

Was für nen Treiber muss ich da jetzt nehmen. 
Hab Win Vista Home, 32 Bit

Wäre nett, wenn einer mir armen "Grafikblondiene"
helfen könnte
glg



Antworten zu Grafikkartentreiber....:

Da ist der Aktuelle Treiber 26.11.2009
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_195.62_whql_de.html
da wird dann auch dein OpenGl aktuallisiert

Der alte Treiber vorher runter.
rechtsklick Maus >>> Eigenschaften >>> Einstellungen >>> Erweitert>> Grafikkarte >> Eigenschaften >> Treiber >>> Deinstallieren >> dann den neue Treiber installieren 

« Letzte Änderung: 18.12.09, 13:24:20 von Knut aus Berlin »

« Windows XP: PC fährt bis zum booten hoch und stürtzt dann ab, warum? Windows XP: Warum wird mein Bildschirm wenn ich Videos über Internet schaue schwarz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...