Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bluescreen

Hallo.

Mein PC war schon vor 2 Jahren in der Reperatur da er einen Bluescreen hatte. Nun ist der Bluescreen seit ein paar Monaten wieder da! Was kann ich machen?
Hier ein paar Informatioen:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2. 1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FF8809A3
BCP2: 00000000
BCP3: 8B4AE35E
BCP4: 00000002
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

mfg :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.  

« Letzte Änderung: 19.12.09, 14:18:31 von Dr.Nope »

« GRAFIKKARTE MIT LCD VERBINDENPC erkennt USB- Anschlüssel als 1.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...