Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GRAFIKKARTE MIT LCD VERBINDEN

GUTEN MORGEN!!

Habe eine Ati Radeont 4670 mit Hdmi ausgang..nun wollte ich diese mal an meinem Lcd anklemmen.. ein Hdmi Kabel habe ich auch...

Kennt sich irgend jemand damit speziell aus-- und worauf muss ich am besten achten ..



Antworten zu GRAFIKKARTE MIT LCD VERBINDEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst darauf achten, das HDMI Kabel an der einen Seite mit der Grafikkarte, und an der anderen Seite mit dem Fernseher zu verbinden.

Scherz beiseite - wie bei einem normalen Monitor auch ... Anschließen, hoffen dass ein Bild kommt. Fertig.

Ob nun per HDMI oder VGA oder DVI macht dabei keinen großen Unterschied bei der Vorgehensweise.

P.S.: Bitte Caps-Lock vermeiden - gilt als "Schreien".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. noch die Bildschirmauflösung und die Bildwiederholrate anpassen und am TV den richtigen AV-Kanal wählen. Schon sollte es hell werden. ;)

ok ich werds mal testen thx


« Neue Graka und nVidia treiber deinstallierenWindows Vista: Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...