Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wintech KB 55 Tastatur ...

Morgen,
ich habe eine Wintech KB 55 Tastatur. Diese hat seit heute morge allerdings ne kleine macke. wenn ich auf die schnell taste drück, mit der ich meinen browser öffne startet der 2mal. Dasselbe beim email prog, beim taschenrechenr und bei der taste zum stummschalten (hier sieht man ganz kurz dass der ton weg ist, dann is er aber sofort wieder da)
Wie kann ich dieses "doppeldrücken" wieder wegkriegen ???
Ich hab win 7 prof, und hab nix neues installiert.
Thx

Edit: Simples Neustarten des rechners war (vorerst) die Lösung ... sry für den überflüssigen post.

« Letzte Änderung: 20.12.09, 11:41:46 von kotzi »

« computer bootet nicht mehr nach blue screenBluescreen beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...