Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: computer stürzt ab

Fogendes Problem: Computer fährt sofort runter wenn ein USB Kabel eingestöpselt wird.  auch wenn man nur das Kabel reinsteckt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: computer stürzt ab:

Also hast du schon mal versucht, dein system neu aufzusetzen? Ich denke mal, dass da so einiges faul ist und du da um eine neuinstallation net rumkommst! Es könnte vlt auch noch irgendwas mit einem virus zu tun haben! hast du mal einen kompletten virusscan gmacht? mehr kann ich dir da leider nicht helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Soundkarten treiber wieder installiert - kann trozdem sound nicht hörekein sig zum bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...