Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sig zum bildschirm

hi erstmal
hab den rechner meiner freundin da stehen welcher ne richt schöne alte schüssel ist, aber sie will nicht viel dran ändern also keine neuen teile.

er lief eig ohne probleme nur sau langsam.
jetzt sollte ich ihn neu aufsetzen und eventuell n bissle arbeitsspeicher rein bauen

ok so siehts aus

grafik on board
sound on board
2 laufwerke
1 disketten laufwerk
1 lan karte
1 riegel 256 MB
300W Netzteil
50GB Festplatte

wollte 2. festplatte 50GB die bei mir rum lag einbauen damit auf einer system und auf andere Programme können

nen 1gb Ram Riegel dazu

AB JETZT ging dass Problem an. an taste gedrückt lichter gehen kurz an und nach na secunde wieder alles aus.

hab n weng rum probiert, und so wie es aussieht schafft der rechner den 1gig riegel nicht. ok.

rausgebaut, wieder zu gemacht und ...

kein signal mehr an den Bildschirm. Rechner läuft laufwerke reagieren des lichtle dass er arbeitet leuchtet immer mal auf ventilatoren laufen alle aber bildschirm bekommt kein signal.

habe mehrere graka ausprobiert aber keine änderung. hab die 2. festplatte wieder raus, nützt nichts.



hat zufällig jemand ne idee an was es liegt? wäre ziemlich dringend da der PC wieder laufen muss



Antworten zu kein sig zum bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil und / oder nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board.

ok versuch  es gleich mal melde mich danach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch bitte mal noch sämtliche Kabelverbindungen prüfen.

heyy   super^^     hab baterie raus   wieder rein und läuft^^   thx


aus welchem grund hat dass jetzt geholfen?  nur dass ich des nächstemal vllt gleich drauf komm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei ram-umbestückung oder cpu-wechsel sollte man immer das CMOS resetten, da sonst falsche daten anerkannt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir für´s Feedback. ;)


« Windows XP: computer stürzt abGraKa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...