Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: fehler beim start

wenn ich mein pc starte geht er aus und dann wieder an und läuft normal weiter aber zum desktop lädt er nicht.wie kann ich das problem beheben?ich bitte eine antwort insofern eine lösung möglich ist bitte per e-mail.

mit freundlichen grüssen, oliver


Mein Computer-System:vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: fehler beim start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht? Ggf. auch mal den Ram einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du noch ins BIOS ?
Wurde im BIOS was verändert ?


« 3 Monitore anschließenRechner fährt nich mehr hoch cO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...