Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nich mehr hoch cO

hallo zusammen,

hab ein Problem, meine freundin hat hier einen Fujitsu Siemens rechner, er lief bis vor 2 wochen top, normal hochgefahren alles top, aber seid her fährt er nicht mehr hoch.
Er kommt bis auf das laden des balken von windows xp aber dann kommt bei mir immer die anzeige auf dem Bildschirm: "Power savind Mode" und der monitor geht auf standby, warum cO ???

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^
 



Antworten zu Rechner fährt nich mehr hoch cO:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal das testen.

 

Zitat
Systemsteuerung - Energieverwaltungund auf "immer an bzw nie " stellen dann war es bei mir weg 


PS: Wir haben schon einige Thread über diesen Fehler

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-111965-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich gemacht, funktioniert aber immernoch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du ein Bild im abgesicherten Modus (Taste F8)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja im abgesicherten modus funktioniert es, was mir jedoch auffällt ist das wenn ich fenster ziehe das bild hinterherflüchtet, LOL, etwa keine grafikkartentreiber mehr drauf cO

Ich hab hingekriegt, hab alle daten bei Abgesicherten Modus auf eine externe Festplatte gespeichert und den Rechner Formatiert.

Beispiele für den fehler die ich gegoogelt habe:
- Hz ändern
- Anderen Kabel für Monitor benutzen
- Tastatur könnte den rechner per SLEEP funktion automatisch in Standy versetzen, also auf taste WAKE drücken
- Ein Virus, es geht angeblich ein neuer Virus rum der sehr anpassungsfähig ist und dadurch nicht immer durch das selbe Problem bei vielen leuten aufmerksam gemacht wird, es könnte allso alles sein, angefangen von Windows beschädigt bis festplatte und Grafikkarte

Ich hab den rechner einfach Formatiert und es lief wieder, denke das es doch tatsächlich ein virus sein konnte.

Ich danke für eure Hilfe ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und danke auch dir für´s Feedback. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na toll, der rechner fährt schon wieder nicht mehr hoch, dasselbe problem wie vorrhin, kommt bis der dem balken von xp und nach dem laden des balkens geht der monitor schon wieder auf stromsparmodus.

Ich hab den rechner mehrmals resetet und neugestartet aber das Problem besteht weiterhin.

OMG Hilfe ich dreh durch -.-


« Windows Vista: fehler beim startDell Optiplex GX280 S-ATA oder S-TATA 2 `? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...