Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Drucker CLP 300 - wer kennt die Support Mail-Adr.? Supp. antwortet nicht

Hallo,
ich habe einen Samsung-Farblaserdrucker CLP 300. Vor einiger Zeit musste ich meinen PC platt machen und mir dann wieder den Treiber für den Drucker von Samsung für VISTA herunterladen. Seit dieser Zeit sind z.B. in Excel hellgrau formatierte Felder beim Ausdruck viel zu dunkel. Habe schon alle Einstellungen probiert, aber offensichtlich nicht die richtige Option gefunden. Habe daraufhin bestimmt schon 10 mal an  Samsung-Support / Kontakt geschrieben, aber die Mails laufen offensichtlich ins Leere, denn ich habe noch nie eine Antwort erhalten. Habe noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht und würde auch deswegen nie mehr Samsung kaufen! Kann mir evtl. jemand bei dieser 'Korrektur' helfen oder kennt jemand eine direkte Mailadresse an Samsung?
Danke für die Unterstützung jeder Art.
Herzliche Grüße,
Cats
Mittlerweile hat sich Samsung tel. gemeldet. Ich hoffe, dass das Problem gelöst ist.

« Letzte Änderung: 12.01.10, 21:39:14 von cats »

« Win XP: Keine Lautstärkenregelung und nur sporadisch SoundÜber S-VideoKabel Film übertragen aber anderes Bild am Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....