Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akku kaputt??

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar wollte ich ihn heute anschalten, allerdings ohne Erfolg. Erst als ich das Ladekabel angeschlossen habe, funktionierte es.
Später wollte ich gucken, ob das Lap aufgeladen war, ziehe das Ladekabel wieder ab und in weniger als einer Sekunde war das Laptop wieder aus.
Das Laptop ist gerade mal ein knappes Jahr alt und bis vor kurzem hat der Akku ohne Stromversorgung immer 3-4h gehalten.
Woran kann das liegen? Ist der Akku komplett kaputt? Oder kann das noch andere Ursachen haben?

Gruß, Kathi
 



Antworten zu Akku kaputt??:

Kann natürlich sein das der AKKu defekt ist,was sagt aber die Led beim Aufladen,geht die noch an?

Ursachen warum ein Akku nicht aufgeladen,leer ist gibts viele.Im B.System
kann man die Batterie auch kontrollieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ab zum Händler und Gewähleistung in Anspruch nehmen ...


« Bord sucheWindows XP: 3 verschiedene Externe Festplatten nicht lesbar... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...