Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: 3 verschiedene Externe Festplatten nicht lesbar...

Habe einen PC mit Windows XP, installiert ist nur das BPM Studio....
Eine externe Festplatte dient dem BPM Studio mit 300 GB Songs! Hat jetzt 2 Jahre super funktioniert, doch leider kommt nun: ' Auf H:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeicnis ist beschädigt und nicht lesbar'.
Dafür hab ich ja ne Sicherheitskopie auf einer anderen externen Festplatte,... angeschlossen, funktioniert einwandfrei, 3 Tage später, gleiches Problem.

Tja, leider hatte ich noch keine Zeit noch eine Kopie zu machen.

In der Datenverwaltung wird das Laufwerk angezeigt aber mit 0%freiem und 0%vollem Speicher.

Wie krig ich nun wieder meine Daten und an was kann das liegen?

 



Antworten zu Windows XP: 3 verschiedene Externe Festplatten nicht lesbar...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Platten mal an einem anderen PC testen? Ggf. mal aus dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop probiert und Mac Book - bei beiden nicht lesbar!

Hab nur nen älteren Rechner, der früher in einer Bank im einsatz war. Kann ich die externe Festplatte direkt anstatt dem CD/DVD Laufwerk anstecken?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wenn er in einem Bank-Netzwerk vorher war?
probiere es.

Hab die externe jetzt in meinen PC eingebaut. Nun kommt:

SMART Failure Predicted on Hard Disk 2: SAMSUNG SP2014N-(SM)
WARNING: Immediately back-up  your data and replace your hard disk drive. A failure may be imminent.

Press F1 to continue


Hab ich gemacht, nun startet der PC sehr langsam,
Weder in der Computerverwaltung noch im Explorer wird meine Festplatte angezeigt!

Werden heute wohl ohne Musik auskommen müssen,....!?!?!
 


« Akku kaputt??Windows XP: computer fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!