Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bei mir kommt immer eine fehlermeldung.ich weiss nicht wie ich das problem löse

hallo,
bei mir kommt beim pc-start immer eine fehlermeldung und wenn ich den fehlerbericht melde komme ich auf eine seite und da steht:



Problem verursacht durch: Device Driver

Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

Weitere Informationen:

Zusammenfassung des Problemberichts

Problemart
   

STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)

Lösung verfügbar?
   

Nein

Was bedeutet dieses Problem?
   

Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.

Ursache
   

Unbekannt

Symptome des Computers
   

Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)

Zusätzlich erforderliche Schritte
   

Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.
_______________________________________

damit kann ich nichts anfangen,mein computer läuft ganz normal.
ich hab mein pc sogar heute erst neugestartet und die meldung kommt trotzdem.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Stop fehler in Windows



Antworten zu Windows XP: bei mir kommt immer eine fehlermeldung.ich weiss nicht wie ich das problem löse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden dir Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige nachsehen,(BugCheck AProbably caused by:?)

Die Internetverbindung mal kappen ob der Bluescreen noch auftaucht,die Treiber aktualiesieren.
 


« Gefütterte Briefumschläge bleiben im Drucker hängenSuche Dringend Treiber für Mainboard und Grafikkarte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...