Windows xp bei mir kommt immer eine fehlermeldungich weiss nicht wie ich das problem loese


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    • easy.box: Vodafone IP
      easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows xp bei mir kommt immer eine fehlermeldungich weiss nicht wie ich das problem loese" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows weiß nicht...
    @nico>Zur Zusammenfassung: Es wurde ja bereits erklärt, dass das Vorhaben nicht funktionieren wi...



    Arbeitsspeicherwie löse ich kompatibilitätsprome beim herunterladen neuer Software au
    Habe windows 8.1 heruntergeladen. Beim laden neuer software wird auf ein kompatibilitätsproblem hin...



    SicherheitsschlossWie löse ich diesen effekt bei Firefox aus - und wie kann ich ihn ungeschehen ma
    Hallo, mir passiert gelegentlich, dass ich beim browsen durch irgendeine unbedachte tastatur-aktion ...



    Windows BeschleunigenWindows 7: woher weiß ich welche grafikkarte mein PC schafft
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows 3Windows 7: Drucker druckt nur schwarz/weiß
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Bitte nicht lachen.Ich weiß nicht wie ich meine Musik CD auf meinen Windows Medi
    Wie schon angedeutet ich weiß nicht wie ich machen muss.Meine Musik CD auf den Media Player übersp...



    Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..
    Noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde na...




    Windows 7: Startseite läßt sich nicht änderen, kommt immer Google
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows XP: ich möchte eine pdf datei ändern, weiss aber nicht wie
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Startseite läßt sich nicht änderen, kommt immer Google
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: beim Installieren von Flash Player kommt immer die Meldung, die Eigen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..
    Noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde na...


    kann auf router nicht zugreifen,kommt immer benutzername oder passwort
    Kann auf router nicht zugreifen,es kommt immer benutzername oder passwort falsch,mit handy gehtsgeht...


    Windows 7: Seid ca 1minat Ist mein PC sehr langsam,und weiss nicht wieso!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootf
    Mein Computer-System: ist schon 5-6 Jahre alt läuft jetzt unter WIN 10 Pro in der 64 Bit Version.Ha...


    SpamSieve Willkommensanzeige kommt immer wieder.
    Ich benutze die neueste Version unter Maverick und ich bekomm diese "Willkommen" Meldung b...


    Systemstart > Programm kommt immer wieder
    Ich habe mehrfach versucht ein Programm mittels msconfig aus dem Systemstart zu entfernen. Das Progr...


    Es kmmt immer eine warnung und mein hauptbildschirm wierd nicht gestarted
    Betriebssystem: Wndows7 Home PremiumIch will mich auf meinem zweiten laptop anmelden aber soba...


    Problem mit Windows 7 (Alles Weg) auf eine Komische Weise
    Hallo, ich habe folgendes Problem.Gestern habe ich den Sega "Football Manager" in Steam ge...


    PC kommt seit gestern nach Update immer selbständig aus dem Standby
    Hallo liebe Gemeinde,mein PC mit Windows 10,bleibt seit gestern nicht mehr im Standby und auch nicht...


    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...


    Beim instalieren eines PC Spiels kommt die Meldung,du mußt auf eine neuere Versi
    Beim Versuch bei Orgin ein PC Spiel zu Instalieren kommt die Meldung Du musst auf eine neuere Versio...


    mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: