Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso habe ich kein sound

Nabend zusamm,

Ich habe da ein dickes Problem, denn ich habe kein Sound mehr.

Wieso ich kein Sound habe ist weil ich auf Weihnachten ein neues Headset bekommen habe.:)
Es ist Kabelos und ist über USB.

Ich konnte dann nur durch das Headset Ton haben , die Boxen blieben ruhig .

Ich habe im Geräte Manager nach geschaut und da war alles noch da waren keine Fehler, aber wo ich dann einfach den Windows neu gemacht habe geht jezze gar nichts mehr.

Ich habe alle Treiber richtig Installiert aber trozdem kommt gar nichts.
Ich mache mir langsam sorgen.

Hoffen um eine schnelle Antwort...


Ich habe schon überall nach geschaut wo das problem sein könnte aber alles ist so wie es sein muss.

Wünsche euch noch Frhe Weihnachts Tage und eine Frohes Neues Jahr



Antworten zu wieso habe ich kein sound:

PC oder Notebook? - Die Hardware ist nicht bekannt, deshalb:

Im Handbuch zum PC oder Notebook nachlesen wie die Audioausgänge parallel oder wechselseitig nutzbar sind.
Hotkeys zum Umschalten?
Vielleicht auch die Konfiguration von Sound- und Audiokomponenten im BIOS beachten?


« Suche Dringend Treiber für Mainboard und Grafikkarte.Windows Vista: Wo kann ich USB 1.1 downloaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...