Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook hat Bootprobleme

Hi,
ich habe ein Problem mit dem Bootvorgang meines Gericom Notebooks (2.5 GHz, 512Ram...)
Er bleibt immer mal wieder beim Gericom Schriftzug hängen und geht nicht mal auf die Festplatte geschweigedenn das BIOS.
Nach 2-3 Versuchen startet er dann öftes reibungslos.
Passiert sowohl im Netz- als auch im Akkubetrieb.
Kollege hat mit älterem Gericom Notebook dasselbe Problem.
Weiß einer waas darüber?



Antworten zu Notebook hat Bootprobleme:

Tja - eine Lösung für dein Problem könnte (zumindest für das nächste Mal) sein, dass du dir kein Gericom-Gerät mehr zulegst...

Nein, also ich wüsste jetzt direkt keine Lösung, aber mit 2,5GHz haste ja bestimmt noch Garantie.
Ich hoffe nur, dass du auch Zeit hast, bis du dein Notebook wieder siehst  :-\ --> Gericom-Service eben.

ich bekomme einfach kein endfang über Wireless Lan ich bekommen in eingerichtet etwar nach 50 Minuten ist er wieder gespert.

Ausschalten , Stom ab , Akku raus....
Danach den EIN-Knopf mal ca 3 Min. gedrückt halten. Danach mal mit Strom testen.....


« Aufrüst-Hilfe!Suche Treiber für Seagate st310211a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...