Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: Geforce 6200 256 mb

Abend!
Ich habe mein pc an tv angeschlossen, es wird aber alles schwarz-weiß in tv angezeigt!(wenn ich pc starte wird sone windowslogo und willkommentext farbig angezeigt aber dann wird alles schwarz-weiß)
kann mir jemand helfen?liegt das vlt an treiber oder so?

mfg



Antworten zu XP: Geforce 6200 256 mb:

niemand?

Hab ich auch mal versucht mit dem neuen Treiber den ich von Windows Update gezogen habe.
Alles ist in Farbe ( S-Video). Nur nachdem ich meinem uralten Rechner K7VT2+ge6200a+1gb+40gb hdd+Athlon xp2000 übertaktet habe stürzt bei mir jedes Spiel ab nach ca.10 bis 20 min ab und das Fernsehbild ist auch schwarzweiß ???????
Dafür habe ich jetzt ne instabile Schrottkiste (1801Mhz anstatt 1667 und Temperaturen der CPU von 37 bis 52 C bei 53 stürzt er ab..
Die Graka verabschiedet sich bei mir bei ca. 60C. Als der PC neu war hatte ich eine 6600 aber die ist durchgebrannt..
Lösung XP neu daruf alle Treiber aktualiesieren und kein  OC-betreiben. Wobei meine Hardware schon so alt is da kann ig mir dat leisten. ;)


« Kompatibilitäts frage zu HP DV dv6000 DisplayPC registriert Festplatte beim starten nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...