Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC registriert Festplatte beim starten nicht !

Mein PC ,Motherboard Pa 2005,mit 64MB RAM , 200MHZ Prozessor und Award bios von 1996. Der PC registriert die Festplatte ( 40 GB von Maxtor ) nicht.
Die festplatte ist die Master Festplatte mit betribssystem Win. 2000. Er schreibt
HDD primary Master Fail.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu PC registriert Festplatte beim starten nicht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ein anderes IDE-Kabel versucht? Die Platte ggf. auch mal in einem anderen PC testen.

Sorry das ich mich so spät melde!!!Ich habe den feler gefunden  :)ich hatte das CD Laufwerk und die Platte an einem IDE Kabel und beides auf master gejumpert ;D
Aber jetzt habe ich einen neuen fehler  :(,nach dem Boot menue schreibt er mir jetzt Fehler beim lesen der Festplatte


« XP: Geforce 6200 256 mbram anzeige unter win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...