Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kompatibilitäts frage zu HP DV dv6000 Display

Hallo an alle  ;),

leider ist bei meinem HP Pavilion dv6000 das Display (mit Gehäuse) zerbrochen :-\ und möchte dieses durch ein neues ersetzen.
Auf der Suche nach einem passenden Display habe ich festgestellt das einige mit Kamera und welche ohne Kamera angeboten werden.
Mein HP besitzt keine Kammera soweit ich das sehen konnte und möchte wissen bevor ich das Display kaufe, ob diese Kompatibel sind, auch wegen den Anschlüssen usw?

Gibt es da verschiedene Ausführungen vom HP dv6000?

Kennt sich jemand damit aus?

Bedanke mich im voraus für eure Hilfe

MFG KAY


 



Antworten zu Kompatibilitäts frage zu HP DV dv6000 Display:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du keine Kamera hast, musst du ein Display ohne Kamera kaufen.

Hallo,

das ist mir schon bewusst ;).
Habe einige gute Angebote bekommen von Displays für den dv6000 die "mit" einer Kamera geliefert werden.
Bevor ich diese nun Kaufe wollte ich wissen ob die auch Kompatibel sind mit dem jetzigen Display.
Nicht das ich jetzt das Display kaufe und es sind andere Anschlüsse vorhanden.
Die Kamera ist nicht wichtig und kann auch ohne Funktion bleiben,geht nur ums Display mit dem Rahmen.

Steht bei allen Displays "für dv6000" in der Beschreibung, wollte aber noch die Meinung von Profis einholen.

Bedanke mich für deine schnelle Antwort

MFG KAY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss nicht genau, ob das Kabel der Kamera in das Kabel des Displays integriert ist.

Frag den Verkäufer mal danach. 

Hallo,
werde mal die Hersteller fragen.Die meisten Displays stehen Privat zum verkauf und die Verkäufer wussten auch nicht mehr.

Danke

MFG KAY


« GERICOM EGO 1580 XL+ -> Touchpad funktioniert nicht (mehr) XP: Geforce 6200 256 mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...