Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop bootet trotz recovery nicht

mein laptop war in letzter zeit auffällig langsmer und ist in facebook regelmäßig hängengeblieben, wobei er immer erst nach ca 5 min wieder ging...
ab und zu ist er dann auch abgestürzt...beim einschalten kam dann immer die meldung: system nicht ordnungsgemäß heruntergefahren oder so ähnlich^^.man konnte ihn aber immer noch anschalten ohne probleme.
dann ging er auf einmal wieder erstaunlich gut und als ich aber wieder einmal in facebook war stürzte er ab. beim einschalten kam dann windows fehlerbehebung wobei man zwischen normal starten und einer anderen option wählen konnte bei der in klammer stand empfolen. bei dieser option begann er nur zu laden und hörte auch nach 5 stunden nicht auf und bei normal starten kam ein blauer hintergrund mit weißer schrift auf der in englisch stand dass er um sich selbst zu schützen selbst ausschltet...konnte nicht einmal die hälfte des textes lesen, da war er auch schon wieder aus...
also hab ich die selbstgebrannte recovery reingegeben, die scheinbar nicht funktioniert und f10, booten geht auch nicht....
jetzt hab ich wirklich keine ahnung mehr..    ??
ich würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnt
hab mir nämlich gerade ein iphone gekauft und wirklich GAR kein geld für nen neuen pc 
danke schon mal im vorraus   
ganz liebe grüße
manon 


« Windows XP: Welches MotherboardKann über das DVD nicht booten Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!