Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fernseh als bildschirm

So erstmal guten morgen

also ich möchte meinen Rechner an den fernseh anschliessen um ihn als monitor zu verwenden da dachte ich mir ok müsste ja gleich klappen

also habe ich mein svideo kabel an die grafikkarte gesteckt gelbes chinch rein und gelbes chinch an fernseh auf AV umgeschalten und wie sah sah ich nichts es liefen nur weisse streifen übers bild ich habe im grakatreiber einiges probiert aber bin zu keinem ergebbniss gekommen.


Ich habe eine geforce 8600
und treiber ist der aktuellste

bitte um hilfe



Antworten zu Windows 7: Fernseh als bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann so funktionieren, muss es aber nicht. Hat dein Fernseher keine S-Video Buchse? Ggf. mal über einen Scart-Adapter versuchen...


« Probleme beim startenMaus und Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...