Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OKI B2200 Laserdrucker s/w

Hallo,

habe den oben genannten Drucker und diesen auf Win 7 installiert. Leider zieht er das Papier nicht ein und ich soll dies automatisch machen, auch dies scheint nicht zu funktionieren. Ist der Drucker kaputt oder verträgt er sich nicht mit Win 7? Oder was kann ich tun?

Danke im Voraus

VG
Sire



Antworten zu OKI B2200 Laserdrucker s/w:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Drucker mal an einem anderen PC testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du den Drucker mal an einem anderen PC testen?

Auch am Laoptop ( Win Vista ) kein Erfolg.
Er versucht zwar Papier zu ziehen,
aber gedruckt wird nix.

guten abend.
ich suche verzweifelt den druckertreiber für den OKI B2200.
kann mir jemand einen tip geben wie ich an den ran komme?
vielen dank
martin

ich suche den für windows 7. in der 64 bit version.

Wohl zu faul zum suchen aber hier gibt es ihn:

Klick

« Letzte Änderung: 23.02.10, 21:23:02 von ThorstenR. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.oki.de/support/index.aspx

btw: Nach langem Hin und Her habe ich meinen Drucker direkt bei einem Fachhändler, welche mir von OKI empfohlen wurde, abgegeben. Dieser konnte widerum nix feststellen bzw. den Fehler nciht beheben und hat ihn nun eingeschickt^^

« Vista: Windows7 Raid Treiber !Bios->HT-Link und Vcore ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...