Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Maus funktioniert nicht richtig

hi @ll ich hab ein problem.ich hab windows 7 starter und seit 2 tagen funktioniert meine rechte maustaste nicht.die maus ist von labtec.ich hab schon einiges probiert aber nichts geht.vielleicht kann mir jemand von euch helfen
thx



Antworten zu Die Maus funktioniert nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Maus schonmal an einem anderen PC getestet? Vermutlich ist die Maus-Taste defekt.


« Windows 98: Festplatte wird nicht erkannt (Gerätemanager)Win98PC kommt nicht mal mehr in BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...