Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Micro Speicherkarte wird auf meinem laptop nicht mehr erkannt was tun?

Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe seit kurzem das Problem das meine micro SD (von SanDisk ) nicht mehr erkannt wird. Zuvor war mein Laptop bei der Reparatur da das Mainboard defekt war.

Was kann ich tun damit die Speicherkarte wieder erkannt und gelesen wird.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Micro Speicherkarte wird auf meinem laptop nicht mehr erkannt was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber und evtl. auch andere Treiber nach der Neuinstallation von Windows neu installiert ?


« Laptop stürzt nach kurzer Zeit immer wieder ab (mit tollem grafischen Geflimmer)Windows 98: Festplatte wird nicht erkannt (Gerätemanager)Win98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...