Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung_ Drucker Epson Stylus Photo R300

Epson Stylus Photo Drucker R300

Zeigt an:
ERROR
Wartung erforderlich
Die lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen.
Nähere Informationen erhalten sie in der Dokumentation zum Drucker.
Stecker raus wieder rein er druckt nicht.

Immer wieder die selbe Fehlermeldung

Was soll ich jetzt machen.

Vorgestern hat es noch super gedruckt.
 



Antworten zu Fehlermeldung_ Drucker Epson Stylus Photo R300:

« Letzte Änderung: 27.12.09, 23:58:40 von Knut aus Berlin »

Danke erst mal

Hab mir eben das Tool geholt
und werde das morgen mal probieren.

LG 

Hallo Knut

Mit dem Tool hat es super geklappt.
Bedanke mich recht herzlich bei dir und wünsche einen
guten Rutsch ins Neue Jahr.

Dieses Forum ist einfach Spitze!!!

Liebe Grüße aus Berlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo, mein Drucker lief scheinbar länger. Jetzt auch bei mir die Meldung mit der Wartung. Erst hat er noch gedruckt, jetzt sagt er Error.

Welches Tool hat geholfen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Welches Tool hat geholfen????
Da hat keine Tool sondern der Austausch des Resttintenbehälters geholfen. Anleitung/en dazu stehen "hinter" den Links im vorigen Beitrag.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

die Tintenbehälter sind alle voll. Der Drucker läßt sich nicht mehr einschalten. ein Reset wie von Epson empfohlen hat auch nichts gebracht. Vielleicht hat doch jemand einen Tipp, was ich noch probieren könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Spenie,
Deine Anfrage ist schon ein "paar Tage" her. Hat es für Deine Frage eine Lösung gegeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der erste Beitrag auf dieser Seite zeigt genau mein Problem.


« DruckerinstallationWelches Mainboard sollte ich nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...