Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus Photo Drucker D 68

Mein Espon Stylus Photo-Drucker D 68 streikt. (Tintenkissen sollen vom Fachmann gereinigt werden). Da ich aber noch viele Tintenpatronen habe, suche ich Ersatzdrucker. (gleicher Typ oder kompatibler Drucker) Kann mir jemand sagen, wo ich Drucker gebraucht oder neu bekommen kann ? Danke



Antworten zu Epson Stylus Photo Drucker D 68:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die alte Möhre wirst Du als Neugerät nicht mehr finden, mit einem Gebrauchtgerät wirst Du über kurz oder lang vor dem gleichen Problem stehen.

Du musst lediglich den Restttintenbehälter wechseln/säubern, dann funktioniert das gerät auch wieder.

Wie das geht kanst Du hier

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1116&seite=1&t=workshop_epson_resttintentank_wechseln

nachlesen.

Vielen Dank. Dein Tipp war sehr hilfreich. Vielleicht kannst Du mir auch sagen, wo ich neue Schwämme kaufen kann oder reicht auch auswaschen ?

Gruß Dirk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst den Filz / Schwamm auch auswaschen. Die Kapazität ist dann allerdings nicht ganz so hoch wie bei einem neuen Schwamm aber der Drucker läuft wieder. Schwämme werden von spezialisierten Shops angeboten, die Suche danach ist tw. leider etwas müßig. Suchworte u. a. Ink Absorber Epson +Druckertyp, Tintenfilz Epson +Druckertyp.

 :)Ich habe das gleiche Problem, es leuchten zwei rote Lampen auf, einmal die für die Tinte zum anderen ??
Wer kann mir sagen, was das heißen soll.
B. Zschech [

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es leuchten zwei rote Lampen auf, einmal die für die Tinte zum anderen ??
Wer kann mir sagen, was das heißen soll.
Das Handbuch lesen. Falls nicht zur Hand: beim Hersteller herunterladen.

« Stereoanlage an PC anschließenPC friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...