Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie verbinde ich richtig mein laptop mit lcd tv?

Hallo!
Ich habe mein Laptop mit einem LCD TV(42') verbunden und immer nach c.a.20-30min.macht sich den Lcdschirm grün oder rosa,dann muss ich Lcd umschalten z.B.auf TV und dann funktioniert es für kurze Zeit schon wieder.Auserdem das Bild im Lcd ist nicht scharf.Kann mir jemand helfen? grüße!M.
 ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows Vista: wie verbinde ich richtig mein laptop mit lcd tv?:

Was für ein Notebook hast du denn ?
welche verbindung hast du zum TV ?
Wegen der schärfe, mal die auflösung verändern
Schau mal nach der Temperatur von deinem Grafikchip.
http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html
nach 15min fernsehern 

Hallo!
Danke für die Antwort.Also ich habe ein HP Pavilion dv7,Prozessor AMD Athlon(tm)2x Dual-Core QL-62, 2GHz,4GB RAM,32 Bit Notebook.Er ist mit HDMI Kabel am LCD TV verbunden.Auflösung 1440x900 Pixel,Farbtiefe 32 Bit(Höhste).Der GPU,zeigt mir leider keine Temperatur.


« Festplatte wiederherstellenWindows XP: Drucker HP Deskjet F4180 blinken alle Lampen und es erscheint ein E »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...