Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wiederherstellen

Hallo, habe folgendes Problem.

Ich habe eine externe Festplatte, hat bis jetzt ohne probleme Funktioniert. Doch wenn ich sie jetzt per USB Kabel ans Notebook oder PC anschließe wird sie zwar als Wechseldatenträger erkannt, aber ich komme an die Daten nicht dran. Wenn ich da drauf klicke komm die meldung: "Legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger ein ???"
Und wenn ich auf eigenschaften von Festplatte klicke, dann erscheint ein fenster: 
Typ:Wechseldatenträger
Dateisystem: Unbekannt
Belegter Speicher 0 byte
Freier Speicher 0 byte
Speicherkapazität: 0 byte


ich habe alle fotos und videos auf dem daten träger gespeichert, an die ich möglichst schnell rein muß.
Gibt es dafür ein Programm zu wiederherstellung,
oder brauche ich vielleicht irgendeinen Treiber für die Festplatte?
Habe Windows Vista



Antworten zu Festplatte wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Ggf. die Platte mal ausbauen und in den PC einbauen. Im schlimmsten Fall ist deine Platte im Eimer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es an einem anderm PC,es liest sich so ,als würde die Externe Festplatte angezeigt,aber doch nicht erkannt.


« Aktueller Grafikkarten Treiber?Windows Vista: wie verbinde ich richtig mein laptop mit lcd tv? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...