Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktueller Grafikkarten Treiber?

Hallo ich habe eine ATI Radeon HD3850 Grafikkarte und bei 3 Spielen die ich spiele Grafikfehler

( eine Rote Wand oder der komplette Boden ist mit einer grünen platte bedekt)

ich habe mal bei meinem Händler nachgefragt woran das liegen könnte und er sagte endweder neuste Treiber installieren oder halt wenn immernoch so ist zurückgeben.

Also habe ich versucht mal nach den neusten Treiber zusuchen nur habe ich da keine Ahnung ich hab zwar auf der Homepage von MSI und ATI geguckt, aber und nach der Karte gesucht nur ich weiß jetzt nicht was der richtige Treibe rist und ob der überhaupt aktuell ist.

Ich hatte mal ein üblem Grafikfehler gehabt das ich ganz Windows nicht mehr erkennen konnte alles war riesig groß und verpixelt, dies ist passiert nachdem ich die beiliegende CD mal geöfnet habe und was installiert habe. 

Darum wollte ich mir sicher sein den richtigen Aktuellen Treiber zufinden nicht das es bereits der ist den ich habe.

Die hab ich gefunden:

http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonaiw_xp.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.4&lang=English

aber ich weiß nicht was das ist und ob es richtig ist.
Hab auch Live update versucht nur die angezeigt die Liste am ende war nutzlos da meine Karte nicht dabei war.



Antworten zu Aktueller Grafikkarten Treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du XP 32 hast ist das der richtige.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ auch mal die Omega-Treiber ausprobieren:

http://www.omegadrivers.net/ati.php

Habe kein Sound

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe kein Sound
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe kein Sound

Dann mach deine Boxen an.

« Monitorkauf - welcher ist zu empfehlen?Festplatte wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....