Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte funktioniert nicht mehr

Moin, moin...

hab nen HP Pavilion t3714 mit Windows Vista.
Da meine GraKa defekt war, hab ich mir ne GeForce GT220 gekauft.
Und gleich nen Flachbildschirm dazu.

Jetzt kann ich wieder sehen, aber nun funktioniert kein Sound mehr.
Der ist OnBoard, lief aber vorher ohne Probleme. Nun zeigt er mir an, das kein Audioausgabegerät installiert ist.

Im Gerätemanager zeigt er mir keinen Konflikt an, im DxDiag ist keine Soundkarte gefunden.

Ich weiß nicht mehr weiter...



Antworten zu Soundkarte funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Sound-Treiber neu.


« Streifen/schatten auf dem BildschirmWindows XP: Wie stelle ich die Sender meiner TV Karte ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...