Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie stelle ich die Sender meiner TV Karte ein

TV Sendersuchlauf? Viede zeigt nur s/w !
Ich habe  meine neue TV Karte eingebaut ( PE-8125 Auvisio TV Tuner & Video-Capture-Card mit Fernbedienung ) Das Video ist nur in s/w zu sehen und die TV Sender kann ich gar nicht einstellen
Bitte, ich brauche Fachmännischen Rat
Wer kann mir helfen?

Gruß Eva


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Ich habe auch die Software dafür installiert: PE-8125 Auvisio TV Tuner&Video-Capture-Card mit Ferbedienung



Antworten zu Windows XP: Wie stelle ich die Sender meiner TV Karte ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
die TV Sender kann ich gar nicht einstellen
Wie empfängst du sonst deine TV-Progrmme? Über Sat, Kabel oder DVB-T? Die von dir genannte Karte ist eine analoge TV-Karte von Pearl, wobei ich mit diesen Produkten bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe. Mehr schlecht als recht, wenn du verstehst, was ich meine?

ich habe das gleiche Problem, habe eine TV Karte (Auvisio PE 8125) von Pearl und ich empfange keine Sender bzw. weiß nicht wo ich diese her bekommen soll??? Ich bitte um Hilfe, werde verrrückt ohne Fernsehn!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe XP 

Die PE-8125 Auvisio TV Tuner & Video-Capture-Card ist für den Analogen TV-Fmpfang. :o
Wenn aber alle TV & Radiosendungen in Deinen Empfangsbereich Digietal viea C,S,T  ???gesendet werden ist der Empfang mit einer PE-8125 Auvisio TV Tuner & Video-Capture-Card leider icht machbar. ??? 

« Letzte Änderung: 28.12.09, 16:04:51 von hajo007 »

« Soundkarte funktioniert nicht mehrPC (Vista) bootet plötzlich nicht mehr: reboot and select proper boot device or »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...