Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streifen/schatten auf dem Bildschirm

Hallo,
hab schön länger das problem das ich solche streifen auf dem bildschirm bekommen habe. Am besten die bilder anschaun, damit wäre es auch im großen erklärt.

http://img340.yfrog.com/i/p1010491z.jpg/
http://img690.yfrog.com/i/p1010492h.jpg/
 
Erst wenn ich an dem Anschluss am der Graka zum Bildschirm rumspiele, gehen sie weg oder werden je nach dem schlimmer. Nun habe ich einen neuen Bildschirm und habe alle Anschlüsse gut verschraubt, jedoch kommen diese schlieren oder streifen schon wieder, jedoch immer nur an meinem ersten Bildschirm, am zweiten ist nie etwas.

Meine Graka ist aktuell eine Nvidia Geforce gtx 260

Was meint ihr an was das liegen kann und wie ich es den nun endlich mal wegbekomme.



Antworten zu Streifen/schatten auf dem Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schonmal die Treiber neu installiert? Kannst du die GraKa vielleicht mal in einem anderen PC testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mein PC erst vor ein paar wochen neu Installiert. Also alle treiber auf dem neusten Stand.
Der Bildschirm ist momentan mit den normalen SUB kabel + Adapter für die neuern Anschlüsse mit der Graka verbunden, da er ihn sonnst nicht erkent bzw den zweitschirm immer als ersten erkennt. Als ich das Kabel mit den neuen anschlüssen dranhatte waren keine schlieren, jedoch wurde er nicht erkannt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Bildschirme ja in Ordnung sind, dann liegt es eindeutig an der Grafikkarte (defekt). Garantie? Dann umtauschen...

Das ist ein Kontaktfehler,die Stecker mal umstecken
dann wird sicherlich der andere Bildschirm Streifen
haben.Es liegt sicherlich am DVI-Ausgang.


« Windows XP: Festplatte austauschen entspricht neuem PC, oder?Soundkarte funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...