Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird immer kleiner

 ??? An was liegt das nur?
Habe eine Maxtor SATA Festplatte mit 160 GB.Jetzt wollte ich sie mal aufräumen,und da sinds nur noch 130 GB!Nach neuer Partitionierung waren es dann nur noch 680 MB Wie kann ich die 160 GB wieder bekommen?Ich weiß bei Maxtor gibts downloads  für Festplatten.Ich weiß aber absolut nicht damit umzugehen.Da ich kein Englisch kann.
Bitte dringend um Hilfe!!Schreibe jetzt hier über ersatzplatte. Dringend ,eilt  sehr!!!
Danke
Klaus ??? ???



Antworten zu Festplatte wird immer kleiner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das SP1 für WIN-XP installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das SP1 ist das Service Pack 1 für Windows XP.


« Ständige Abstürze bei Spielen....erwiterung ram an notebook satellite 210 cs toshiba »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...