Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3-Player wird nicht mehr erkannt, nicht im Geräte-Manager sichtbar

Hallo

mein Mp3-Player wird von meinem Dell-Laptop nicht mehr erkannt. Vor einem Monat hat es noch problemlos geklappt. Wenn ich den Mp3-Player anschließe, leuchtet mein MP3-Player auf und fängt auch an zu laden. Aber mein Laptop spielt kurz den Anschließsound ab und kurz danach den Sound, der sondt beim Rausziehen ertönt. Im Gerätemanager wird das Gerät nicht angezeigt und auch sonst kann ich nicht darauf zugreifen.

Wäre für eine Antwort echt dankbar!!



Antworten zu MP3-Player wird nicht mehr erkannt, nicht im Geräte-Manager sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem? Hast du den Player mal an einem anderen PC getestet?

ich habe Windows Vista 16 bit
hab den mp3-player schon an anderen pcs angeschlossen. bei dem einen pc hat er den mp3player beim ersten mal erkannt. als ich ihn ein zweitesmal angeschlossen hab nicht mehr. und der zweite pc hat ihn gar nicht erkannt..
danke für die antwort!

Vista 16 Bit gibt es nicht. Hast du auch unter Computer nachgesehen, ob du den Player nicht am Arbeitsplatz hast?

wars dann 32? das kleinere von beiden auf jeden fall.im arbeitsplatz nachgesehn?? das ist ja wohl das erste das man macht. :)

niemand ne idee??  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere USB Geräte funktionieren? Ich vermute jetzt mal aufgrund deiner Angaben, dass der Player einen Knacks hat. Garantie? Dann ab damit zum Händler und reklamieren.


« Meine PC zusammenstellung wie stark muß das Netzteil seinCore 2 Quad mit Core 2 Duo austauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!