Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX260 anschließen

Hey....


Habe eine gtx260
http://geizhals.at/deutschland/a412935.html

die möchte ich einbauen aber ich habe bei meinem netzteil nur einen 6 poligen stecker.

Kann ich den einen 6 poligen stecker direkt nehmen und anstatt des 2. den adapter hernehmen.
http://ht4u.net/images/reviews/2008/gigabyte_geforce_gtx_260//lieferumfang.jpg

(links unten im bild)

Also habe ich dann 3 anschlüse vom netzteil weg... FUnktioniert dass?

lg.



Antworten zu GTX260 anschließen:

Das ist genau der richtige
Viele haben keine 2   6Pin, deshalb liegen die Adapter dabei
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wasfür ein Netzteil hast du, und wie sieht dein restliches System aus? Weil eine GTX260 wird bei einem 300W Noname Netzteil nicht lange Freude am Leben haben.


« 2.5 Zollplatte - Anschlusstft mit fehler auf der rechten seite. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...