Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tft mit fehler auf der rechten seite.

hallo.

Bin neu hier und nicht unbedingt ein ahnungsloser aber jetzt steh ich an.

Gestern is mein alter tft abgekackt.gut dachte ,kaufte einen neuen schloss ihn an und siehe da er ging.

2 std lang.dann trat auf einmal auf der rechten seite ein 5-8cm langer streifen auf der nur blau war wenn ich einen schwarzen bildschirm hatte.Das heißt ich seh noch alles aber eben wie durch eienen blauschimmer.dachte dann die graka hat auch was abbekommen und tauschte sie heute aus auf einen neuere und siehe da nach 5 min wieder das gleiche problem.

Vielleicht kennt einer von euch das problem und kann mir weiterhelfen.
treiber sind neu.

System.
intel p965 neo chipsatz
intel core duo  6600 2.4 ghz
2 gb ram
hd4850 graka

besten dank im voraus

manni



Antworten zu tft mit fehler auf der rechten seite.:

Sicherlich hast du das selber schon geschaut. Aber steht in der nähe von deinem Monitor ein anderes (Elektro-) Gerät? 

ja sich .das hab ich schon überprüft.werde versuchen windoes neu aufzusetzen da es eh schon lange spinnt.vielleicht is es ja ein software problem.

Danke trotzdem


« GTX260 anschließenWindows XP: Hallo, habe keinen Ton mehr.HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...