Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo, habe keinen Ton mehr.HILFE

Hallo,bin in sachen PC Neuling und habe versehendlich was gelöscht,was gelöscht wurde hab ich vergessen, nun habe ich keinen ton mehr.Auch die Lautsprecher Anzeige ist weg.Habe schon einiges ausprobiert,ohne Erfolg.Sonst macht der Lap.keine Probleme. ;)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo, habe keinen Ton mehr.HILFE:

Da ich auch nicht weis was du gelöscht hast, hast ja jede Menge Angaben zum BS und dem Gerät gemacht, würde  ich dir empfehlen, es mit einer Systemwiederherstellung auf einen Tag bevor "du irgend was gelöscht hast" zu versuchen. Mit ein wenig Glück kann es klappen.

leg die xp recover, oder die mainboard cd ein und installiere die soundtreiber neu.
einfach über
start > systemsteuerung > system > gerätemanager > hardware
dort solltest etwas finden wie sound und audio > rechtklick > eigenschaften > treiber > aktualiesieren und den pfad zur cd angeben


« tft mit fehler auf der rechten seite.Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...