Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bleibt beim Hochfahren hängen

Ich benutze diesen Thread jetzt einfach mal für meine Frage da es ums selbe Thema geht!

Ich habe heute auf meinem alten Rechner den ich für die Silvesterfete fit machen wollte Windows XP SP 2 neu aufgespielt! Installation ging ohne Probleme! Jetzt ist nur das Problem wenn ich ihn hoch fahren will bleibt er immer beim Ladescreen von Windows hängen. Im abgesicherten Modus fährt er ohne Probleme hoch. Wo drann kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben?

greetz



Antworten zu Windows XP: bleibt beim Hochfahren hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vllt. hast du ein defektes RAM-Modul.
1.Versuche Win XP nochmal neu zu installieren.
2.Wenn es nicht klappt , melde dih nocheinmal.


MfG


« Arbeitsspeicher problem!Windows XP: Warum friert mein PC ständig ein ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...