Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beamer aus China

Hallo liebe Computerhilfen-User!
Ich würde gerne wissen, ob diese Beamer, die es zur Zeit bei Ebay für ca. 300 € gibt gut sind oder ob ich davon lieber die Finger lassen sollte. Denn es verwundert mich schon, dass ich da auf einmal einen FullHD Beamer so günstig bekomme?
Link: http://cgi.ebay.de/LCD-BEAMER-PROJEKTOR-1800A-USB-SD-HDMI-DVB-T-TV-1080p_W0QQitemZ280444860956QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Videoprojektoren?hash=item414bd0fa1c
Schon mal Danke im Vorraus und Frohes neues Jahr

mfg moepeldriver :) 



Antworten zu Beamer aus China:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist kein HD Projector. Nur weil er auf hoehere Aufloesungen skaliert, ist es kein HD. Sowas sollte e-bay verbieten.

Da steht 'Standard Auflösung : 800x600'
Muesste eigentlich 'native' heissen aber naja. Er versucht es halt zu vertuschen damit Leute es mit google schwieriger herausfinden.


 

« Letzte Änderung: 02.01.10, 09:42:13 von Knut aus Berlin »

« GPU und CPU werden immer heißerMaus spielt verrückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...