Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Drucker: "Gerät offen"

Ich habe in meinen HP Desjekt D2300 eine Fotokarte gesteckt und wollte ein Foto drucken. Dies funktionierte nicht, weil die Karte stecken blieb. Nachdem ich sie am Rand rausgezogen hatte, konnte ich gar nicht mehr drucken (auch normale Dokumente nicht), weil stets die Meldung kam "Gerät offen". Es muss sich also um ein Hardware-Problem handeln, oder? 



Antworten zu HP Drucker: "Gerät offen":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Das heißt, man soll das Gerät wieder ordnungsgemäß schließen.

ja, das hab ich natürlich gemacht, ist ja auch naheliegend, aber dennoch funktioniert der Drucker nicht.


« Grafikkarte kaufen, brauche hilfe ^^ATI HD4770 Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...